06196/92009-20 Unterortstr. 27, 65760 Eschborn

Casa Marisa 2 **+


Casa Marisa 2

Lage

Die Casa Marisa befindet sich auf etwa 1.700 m Höhe in der Cha das Caldeiras zwischen den Dörfern Patela und Bangaeira. Den Flughafen erreichen Sie nach etwa 1,5 Stunden.

Ausstattung

Die einfache aber dennoch schöne Unterkunft verfügt über ein Restaurant, in dem sowohl kapverdische als auch französische Gerichte angeboten werden. Die Hauseigentümerin Marisa ist gelernte Köchin und serviert somit sehr gutes Essen. Des weiteren kann man in einem Innenhof mit Sitzmöglichkeiten die schöne Aussicht genießen. Wanderguides können vom Hotel vermittelt werden.

Verpflegung: Frühstück, Halbpension, Vollpension

Unterbringung

Die insgesamt 14 Zimmer verfügen alle über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Das Haus wurde bei dem Vulkanausbruch 2014 zerstört und im Oktober 2015 neu eröffnet. Dadurch, dass die Unterkunft auf einem Lavastrom erbaut wurde und auch durch ihre Nähe zum Vulkan, erlebt man hier eine ganz besondere Atmosphäre.

Buchungsanfrage

Ich wünsche einen Rückruf unter folgender Telefonnummer: